~ Die Kacha ~


Die Kacha sind kein ursprüngliches Volk Atanias, denn sie haben sich aus den Tatmani und Miarieh auf den Kroneninseln entwickelt.
Auf den Kroneninseln, die als Exil für Verstoßene genutzt wurde, trafen die Tatmani auf die Miarieh. Beiden Seiten wurde ihre Macht genommen, somit haben sie keinerlei magische Kräfte mehr.
Die beiden Völker beschlossen gemeinsam die Inseln zu durchstreifen und gründeten auf Nu ihre Hauptstadt Miamani – zum Gedenken ihrer beiden Völker. Durch die Zeit die die beiden Völker zusammen verbracht haben, haben sich auch Verbindungen untereinander ergeben und Mischlinge sind entstanden.

Beide Völker, egal ob Mischling oder nicht, haben sich so weit von ihrem Volk entfernt, dass sie ihre Völkernamen ablegten um ein eigenes Volk zu schaffen.
Aus beiden Kulturen wurden Traditionen übernommen.

Kein Kacha hat es bisher zurück auf das Festland geschafft und auch die restliche Welt scheint die Kroneninseln und die Verbannten vergessen zu haben, wahrscheinlich hatte man bei der Verbannung nicht daran gedacht, dass die Völker auf den Inseln überleben würden.

Während ein Großteil der Bevölkerung in Miamani lebt, gibt es immer noch die Wanderer die von Insel zu Insel wandern um dort Kräuter und Samen zu sammeln.


<<< Zurück zur Übersicht